Starte hier: Eine vollständige Liste von Dingen, die du tun kannst, um dein Online-Unternehmen KOSTENLOS zu vermarkten.

Divi-Website inklusive Branding Komplettpaket

Arbeite mit mir zusammen, um dein Logo und deine benutzerdefinierte WordPress-Website zu erhalten inklusive Divi, einer fantastischen und einfach zu verwaltenden visuellen Design-Oberfläche. Kein Code. Kein Ärger.

Im Divi-Website inklusive Branding Komplettpaket ist folgendes erhalten:

BRAND DISCOVERY SESSION

Ressourcen und Fragen, die dir dabei helfen, deine persönliche Marke zu entdecken.

Markenzeichen

Ein klares Logodesign und alternative Elemente für deine markeneigene Website.

MOOD BOARD

Eine Auswahl von Bildmaterial für die kreative Planung.

Fotografie

Eine Sammlung hochwertiger Stockfotos, die du kostenlos auf deiner Website verwenden kannst.

Schriftarten-Sammlung

Ausgewählte Typografie für deine Website und Inhalte.

Farbpalette

Ein individuelles Farbkonzept mit deinen primären und akzentuierten Markenfarben.

Markeneigenes Icon Set

Eine individuell gestaltete Sammlung von markeneigenen Grafiken, die zu deinen Angeboten und Inhalten in sozialen Medien passen.

Social Media-Vorlagen

Markeneigene Design-Vorlagen für deine Website und Social Media-Plattformen, einfach zu verwenden.

Wordpress DIVI THEME

Das ultimative WordPress-Theme von Elegant Themes macht es dir kinderleicht, deine Website zu bearbeiten. 

10 individuelle DIVI Unterseiten

Startseite, Über uns, Kontakt, Blog, plus 6 (sechs) zusätzliche Seiten nach Wahl gestaltet mit dem Divi-Theme.

INDIVIDUELLE LAYOUT-SAMMLUNG für DIVI

Eine Sammlung vorgefertigter Divi-Layouts, die an deine individuelle Marke angepasst und überall für zukünftige Webprojekte verwendet werden können. Völlig kostenlos.

 

PREMIUM PLUGINS

Wichtige WordPress-Plugins zur technischen Optimierung deiner Website.

EMAIL OPT-IN DESIGN

Ein individuelles Opt-in-Formular, um Besucher in echte Leads für deine E-Mail-Liste zu konvertieren.

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Schlüsselwörter, technische Integration und andere Verbesserungen, die dazu beitragen, den Besucherverkehr auf deiner Website organisch zu steigern und dein Publikum zu erreichen.

Die Vorteile der markeneigenen Website:
Sie hilft dir dabei, dein Business zu organisieren und online auszubauen.

nutzerfreundliche Plattform

Gestalte oder ändere kreative Website-Inhalte im Handumdrehen.

 

Suchmaschinen-freundlich

Integriere deine Top-Keywords ganz einfach und erfasse deine Statistiken.

 

mobile responsive

Schaffe eine nahtlose Benutzererfahrung auf jedem Endgerät.

Starkes Marketing-Hilfsmittel

Vermarkte dich sowohl professionell als auch kreativ.

Premium Features

Organisiere dein E-Commerce Online-Shop mit eigenen Produkten.

Email-liste

Integriere dein Newsletter und baue deine E-Mail-Liste aus.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.

Welche Art von Projekten nimmst du an?

Zu meinen Hauptkompetenzen gehören der Aufbau einer einzigartigen Identität für Marken, die Modernisierung veralteter Logos, die Gestaltung von Websites und die Beratung. Ich bin jedoch nicht auf diese Dienstleistungen beschränkt und nehme jede Gelegenheit wahr, die sich mir bietet. Schicke mir bitte einfach eine Nachricht mit deiner Idee!

Wie hoch ist dein Stundenhonorar?

Mein Honorar beträgt 125€/Std.

Welche Zahlungsoptionen bietest du an?

Für Design-Pakete, die weniger als 30 Tage vor dem Starttermin gebucht werden:
Eine Anzahlung von 50 % ist bei der Buchung des Projekts fällig.
50 % des Restbetrags werden innerhalb von 30 Tagen oder bei vorzeitiger Fertigstellung des Projekts fällig.

Für Design-Pakete, die mehr als 30 Tage vor dem Startdatum gebucht werden:
35% Anzahlung ist fällig, wenn du dein Projekt buchst.
35% sind bei unserem Starttermin fällig.
30 % sind innerhalb von 30 Tagen nach Projektbeginn oder bei vorzeitiger Beendigung des Projekts fällig.

Für stundenweise Pakete:
Der volle Mindestbetrag ist für die Buchung erforderlich.
Jeder zusätzliche Zeitaufwand wird nach Fertigstellung separat in Rechnung gestellt.

Bei vollständiger Bezahlung gibt es 5% Rabatt auf das Design-Paket.

*Bitte beachte: 35% der Gesamtkosten deines Pakets sind nach der Buchung nicht erstattungsfähig. Sobald unser Projekt begonnen hat, sind 50% der Gesamtkosten des Pakets nicht erstattungsfähig. Nach Abschluss unseres Projekts werden keine Erstattungen mehr akzeptiert.

Wo lebst du derzeit?

Ich bin in NRW, Deutschland wohnhaft. Aber dank der Magie des Internets arbeite ich mit Klienten in der ganzen Welt.

Was sind die ersten Schritte?

Um dein Projekt zu starten, erledigst du bitte Folgendes:

1. Schicke mir eine Nachricht. Mit einem Klick auf diesen Link kannst du eine kurze Telefon-/Discord-Sitzung (nur Audio) mit mir vereinbaren. Deine Daten sind bei mir 100% sicher.

2. Sprechen wir darüber, welche genauen Probleme dein Unternehmen hat. Ich werde dich innerhalb von 24-48 Stunden (Wochenenden ausgenommen) nach deiner Mail persönlich per E-Mail kontaktieren, um deine Telefon-/Discord-Sitzung zu vereinbaren.

3. Nach unserem kurzen Vorgespräch kommen wir endlich zur Sache. Du bleibst immer in Kontakt mit mir, während ich deine Aufträge bearbeite. Falls du Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Wie sieht dein Gestaltungsprozess aus?

Jedes Projekt ist einzigartig, und jedes hat seine eigenen spezifischen Anforderungen und gewünschten Ergebnisse. Ich gehe an alle Projekte heran, indem ich dein Business unter die Lupe nehme, um zu verstehen, wie wir deine Kernwerte in die Gestaltung einbeziehen können, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Der Entwurfsprozess ist äußerst kooperativ, und wir werden eng zusammenarbeiten, um ein Projekt zu entwerfen und durchzuführen, das all deine Erwartungen übertrifft.

Was ist der typische Zeitrahmen für ein Projekt?

Das hängt vom Umfang des Projekts ab. Für ein Logodesign kann man mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen rechnen, um Konzepte in einem vorzeigbaren Format zur Überprüfung zu erhalten, während umfangreichere Projekte wie die Erstellung von Content und Website-Design 2-4 Wochen dauern können. Der Zeitrahmen hängt auch von der Qualität der Kommunikation, Feiertagen, der Anzahl der Revisionsrunden usw. ab. Ich kann dir eine genaue Vorlaufzeit nennen, nachdem wir im Detail über dein Projekt gesprochen haben.

Was ist das DIVI-Theme?

Ich erstelle alle Websites meiner Auftraggeber mit Divi, dem ultimativen WordPress-Theme und Page Builder von Elegant Themes.

Die Nutzung von Divi bietet mir, deinem Webdesigner, die Flexibilität, eine maßgeschneiderte Website zu gestalten, die zu deiner persönlichen Marke passt. Außerdem bietet es dir und anderen Unternehmern ein benutzerfreundliches All-in-One-Web-Erlebnis, das dir helfen kann, deine persönliche Marke online auszubauen.

Welche Sprachen sprichst du?

Ich spreche sowohl fließend deutsch als auch englisch.