Flexible Strategien verhelfen dieser lokalen Pizzeria beim Wachstum ihrer Marke.
DON’S ORIGINAL PIZZA
Die Herausforderung.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste der ansonsten sehr konservative Auftraggeber neue, modernere Wege gehen. Weder der Besitzer noch sein Team hatten Vorkenntnisse über Online-Marketing. Außerdem war es an der Zeit, das Branding zu modernisieren, ohne dabei die klassischen Kernwerte zu verlieren, die die Kunden schätzen.
Die Lösung.
Die neue Website erleichtert es den Kunden nun, schnell alle nötigen Informationen über die Angebote herauszufinden. Mit nur wenigen Klicks ist die Pizza telefonisch bestellt und das Menü aufgerufen. Alle typischen Fragen sind auf der Website aufgelistet, sodass die Angestellten sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren können.
Your Title Goes Here
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Branding
Das ist das, was du benötigst? Jetzt buchen!
STYLE GUIDES
Das ist das, was du benötigst? Jetzt buchen!
Web design
Das ist das, was du benötigst? Jetzt buchen!
Paid Media
Das ist das, was du benötigst? Jetzt buchen!