Schick mir eine Nachricht! 

Ich höre sehr gerne von deinen Herausforderungen. 

Du möchtest dich mit mir unterhalten?

Du hast Fragen zu meinen Dienstleistungen? Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Du magst einfach nur Hallo sagen? Fülle dazu einfach mein Formular aus oder rufe mich über den unten stehenden Button an, und ich werde dir innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (innerhalb von Werktagen) persönlich per E-Mail antworten.

Email

Phone

Folge mir auf

Datenschutzerklärung

9 + 7 =

FAQ

Welche Art von Projekten nimmst du an?

Mein Spezialgebiet ist vor allem die Gestaltung einer einzigartigen Identität für Marken, die Auffrischung veralteter Logos, Webdesign und die Erstellung von Content für soziale Medien. Ich bin jedoch nicht auf diese spezifischen Dienstleistungen beschränkt und nehme jede Gelegenheit wahr, die sich mir bietet.

Wie hoch ist dein Stundenhonorar?

Mein Honorar beträgt 125€/Std.

Welche Zahlungsoptionen bietest du an?

Unser Zahlungsplan:
Für Design-Pakete, die weniger als 30 Tage vor dem Starttermin gebucht werden:
Eine Anzahlung von 50 % ist bei der Buchung des Projekts fällig.
50 % des Restbetrags werden innerhalb von 30 Tagen oder bei vorzeitiger Fertigstellung des Projekts fällig.

Für Design-Pakete, die mehr als 30 Tage vor dem Startdatum gebucht werden:
35% Anzahlung ist fällig, wenn du dein Projekt buchst.
35% sind bei unserem Starttermin fällig.
30 % sind innerhalb von 30 Tagen nach Projektbeginn oder bei vorzeitiger Beendigung des Projekts fällig.

Für stundenweise Pakete:
Der volle Mindestbetrag ist für die Buchung erforderlich.
Jeder zusätzliche Zeitaufwand wird nach Fertigstellung separat in Rechnung gestellt.

Bei vollständiger Bezahlung gibt es 5% Rabatt auf das Design-Paket.

*Bitte beachte: 35% der Gesamtkosten deines Pakets sind nach der Buchung nicht erstattungsfähig. Sobald unser Projekt begonnen hat, sind 50% der Gesamtkosten des Pakets nicht erstattungsfähig. Nach Abschluss unseres Projekts werden keine Erstattungen mehr akzeptiert.

Wo bist du ansässig?

Ich bin in Deutschland wohnhaft. Aber dank der Magie des Internets arbeite ich mit Klienten in der ganzen Welt.

WAS BENÖTIGE ICH FÜR DEN ERSTEN SCHRITT?

Um dein Projekt zu starten, musst du Folgendes tun:

1. Schicke mir eine Nachricht. Mit einem Klick auf diesen Link kannst du eine kurze Telefon-/Discord-Sitzung (nur Audio) mit mir vereinbaren. Deine Daten sind bei mir 100% sicher.

2. Sprechen wir darüber, welche genauen Probleme dein Unternehmen hat. Ich werde dich innerhalb von 24-48 Stunden (Wochenenden ausgenommen) nach deiner Mail persönlich per E-Mail kontaktieren, um deine Telefon-/Discord-Sitzung zu vereinbaren.

3. Nach unserem kurzen Vorgespräch kommen wir endlich zur Sache. Du bekommst Zugang zu deinem Asana-Konto und bleibst immer in Kontakt mit mir, während ich deine Aufträge bearbeite. Falls du Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Wie sieht dein Gestaltungsprozess aus?

Jedes Projekt ist einzigartig, und jedes hat seine eigenen spezifischen Anforderungen und gewünschten Ergebnisse. Ich gehe an alle Projekte heran, indem ich dein Business unter die Lupe nehme, um zu verstehen, wie wir deine Kernwerte in die Gestaltung einbeziehen können, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Der Entwurfsprozess ist äußerst kooperativ, und wir werden eng zusammenarbeiten, um ein Projekt zu entwerfen und durchzuführen, das all deine Erwartungen übertrifft.

Was ist der typische Zeitrahmen für ein Projekt?

Das hängt vom Umfang des Projekts ab. Für ein Logodesign kann man mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen rechnen, um Konzepte in einem vorzeigbaren Format zur Überprüfung zu erhalten, während umfangreichere Projekte wie die Erstellung von Content und Website-Design 2-4 Wochen dauern können. Der Zeitrahmen hängt auch von der Qualität der Kommunikation, Feiertagen, der Anzahl der Revisionsrunden usw. ab. Ich kann dir eine genaue Vorlaufzeit nennen, nachdem wir im Detail über dein Projekt gesprochen haben.

Was ist das DIVI-Theme?

Ich erstelle alle Websites meiner Auftraggeber mit Divi, dem ultimativen WordPress-Theme und Page Builder von Elegant Themes.

Die Nutzung von Divi bietet mir, deinem Webdesigner, die Flexibilität, eine maßgeschneiderte Website zu gestalten, die zu deiner persönlichen Marke passt. Außerdem bietet es dir und anderen Unternehmern ein benutzerfreundliches All-in-One-Web-Erlebnis, das dir helfen kann, deine persönliche Marke online auszubauen.

Welche Sprachen sprichst du?

Ich spreche sowohl deutsch als auch englisch.