Lerne deinen digitalen Kreativpartner kennen.

Digital Consultant & Brand Identity Designer (B.A.) aus Hamm, NRW.

Hallo zusammen! Mein Name ist Wesley Grees, und ich helfe modernen CEOs, ihre Marke mit einer organisierten Strategie und individuellen kreativen Erlebnissen zu verbessern. Meine Fähigkeiten sind breit gefächert, aber ich habe mich auf Beratung, Markendesign & Entwicklung und Website-Design spezialisiert. 

Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die aus ihrem Lieblingshobby einen Beruf gemacht haben. Seit der Etablierung meines Angebots im Jahr 2015 habe ich mein Portfolio erweitert, um alle Arten von Verbesserungen in meinem Privat- und Geschäftsleben abzudecken. In meinem Beruf bin ich ein Problemlöser, der sich um die aktuellen Sorgen, Herausforderungen und Ziele seiner Kunden kümmert. Ich spreche zu dir als Geschäftsinhaber, nicht nur als Designer, der schöne Designs gestalten möchte. Meine Methoden haben bereits anderen Kunden bei vergleichbaren geschäftlichen Schwierigkeiten geholfen.

Ich habe mit vielen tollen Marken zusammengearbeitet. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Auftraggebern, mit denen ich an kreativen Projekten arbeiten kann. Schicke mir eine E-Mail mit deiner Idee, was auch immer es sein mag, und lasse uns gemeinsam darüber reden!

Ich vertraue auf eine gute Kommunikation und eine transparente Partnerschaft zwischen meinen Auftraggebern und mir. Ich bin nicht nur hier, um dein Business zu verstehen. Sondern auch, um deine Probleme und Ziele zu definieren. Nur dann kann ich gezielt helfen, sie effektiv zu lösen. Durch kontinuierliche Messung und Evaluierung der Ergebnisse stelle ich sicher, dass deine Investition zu anhaltendem Erfolg führt. Schließlich hängt mein Erfolg nicht zuletzt auch von deinem ab.

WAS unterscheidet mich?

Erfahren

Seit 2015 produziere ich erstklassige digitale Lösungen für globale Unternehmen.

Begeistert

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Egal wie groß oder klein der Auftrag ist: Ich gehe ihn an, als wäre es mein eigenes Projekt.

Engagiert

Die persönliche Zusammenarbeit mit mir garantiert volle Konzentration und Kommunikation für dein Projekt von Anfang bis Ende.

Sorgfältig

Meine Arbeit bereichert dein Unternehmen. Die Sorgfalt und die Liebe zum Detail werden ausgezeichnet sein.

ERFAHRUNGSWERTE

7+ JAHRE

Ich finde neue Wege, um die Probleme meiner Kunden zu lösen. Moderne Branding-Taktiken entwickeln sich schneller als je zuvor, und meine Fähigkeiten haben sich parallel dazu entwickelt.

typischer Budgetplan

1200 € –

10.000 € +

Ich bin flexibel genug für jeden Kostenplan. Gemeinsam finden wir die beste Option für dein Budget, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

projekte

100+

Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, mit einer Vielzahl von Kunden zusammenzuarbeiten. Von prominenten Namen bis hin zu kleinen gemeinnützigen Organisationen ist so ziemlich alles dabei gewesen. Danke für das Vertrauen!

DIENSTLEISTUNGEN

Beratung
Markendesign & Entwicklung
Divi Webdesign

Auftraggeber

leidenschaftliche Menschen
New Media-Creators
Dienstleistungsorientierte Entrepreneure
Produktbasierte Unternehmer